Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

TAUBER-Gruppe im Senegal aktiv

Die TAUBER-Gruppe hat einen Auftrag im Umfang von mehreren Millionen für ein Tiefbau-Großprojekt bei Dakar erhalten. 

Die TAUBER-Unternehmensgruppe steuert aus Münster und Frankreich ein Großprojekt im Senegal. Dort hat das heimische Unternehmen, das sich neben der Kampfmittelräumung auch auf Tiefbauprojekte spezialisiert hat, einen Großauftrag erhalten. In unmittelbarer Nähe zur senegalesischen Hauptstadt Dakar entsteht zurzeit eine neue Kleinstadt. Die dort in Diamniadio nötigen Tiefbauarbeiten werden nun von der TAUBER-Unternehmensgruppe realisiert. Dazu wurde kürzlich ein umfangreicher Kooperationsvertrag mit den Behörden im Senegal unterzeichnet. „Insgesamt hat der Auftrag einen Umfang von mehreren Millionen Euro und stärkt damit unsere Auslandsaktivitäten deutlich“; so ein sichtlich erfreuter TAUBER-Geschäftsführer Jan-Bernd Kappelhoff. 

Back